CBD-Kapseln sind pillenähnliche Produkte, die mit einer vorgegebenen Menge Cannabidiol gefüllt sind, einer natürlich vorkommenden Verbindung, die in der Hanfpflanze vorkommt. Im Gegensatz zu CBD-Ölen oder -Tinkturen werden Kapseln wie jedes andere Nahrungsergänzungsmittel geschluckt und sind daher eine praktische Option für alle, die eine genaue Dosierung ohne den erdigen Geschmack von CBD-Ölen suchen.

Klicken Sie hier, um auf der offiziellen Website von CBD Kapseln zu bestellen

Noch nie zuvor hatte die Jury einstimmig beschlossen, jeweils mehrere Millionen Dollar in ein potenzielles Unternehmen zu investieren.

Nach dem Kauf eines erstaunlichen 25-Prozent-Anteils an der Firma des Arztes wurde das Paar von der Jury des Shark Tank persönlich betreut und bei der Neugestaltung und Verpackung ihres Wunderprodukts unterstützt.

Die Jury bezeichnete die Entdeckung der beiden als „den größten Fortschritt in der Geschichte der Gesundheit“ und stellte dem Unternehmerpaar umgehend ihr hart verdientes Geld zur Verfügung.

„Es fühlte sich nicht richtig an. Die Tatsache, dass all diese erfolgreichen, geschäftstüchtigen Leute Teil dessen sein wollten, was wir taten, und bereit waren, ihr eigenes Geld zu investieren, war sehr emotional!“ erklärte Dr. Gilbert. „Und was noch wichtiger ist: Wir können echten Menschen mit echten Problemen helfen.“

Dr. Gilbert, ein Forscher an der Northwestern University, entwickelte die Formel, nachdem seine Mutter an lähmender Arthritis erkrankte. Er wusste, dass es eine bessere Alternative geben musste als die harten Drogen, die ihr Arzt ihr angeboten hatte. Also machte er sich daran, wissenschaftliche Erkenntnisse zu nutzen, nämlich eine seit Tausenden von Jahren angewandte Kräuterheilkunde. Was er herausbrachte, war Essential CBD Extract.

Nachdem die ersten Tests bei seiner Mutter eine dramatische Verbesserung zeigten, beauftragte er seine Universitätskollegen, echte klinische Studien durchzuführen. Diese Versuche zeigten, dass seine Formel weitreichende Wirkungen hatte, die sogar über die Schmerzbehandlung hinausgingen. Dr. Gilbert wusste, dass er seine Formel auf den Markt bringen musste, um so vielen Menschen wie möglich zu helfen.

„Wir haben hart an der Strategie gearbeitet – wie wir möglichst vielen Menschen am besten helfen können. Ich verstehe, dass die Leute einem „sogenannten“ natürlichen Wundermittel skeptisch gegenüberstehen – aber deshalb haben wir die Wissenschaft, die es unterstützt. ."

Das Paar stellte vor Kurzem das Produkt vor, das ihnen Investitionen in Millionenhöhe einbrachte.

„Essential CBD Extract ist Hanf-CBD in seiner reinsten Form. Und es wurde klinisch nachgewiesen, dass es bei Dutzenden von Beschwerden hilft, darunter chronische Schmerzen, Arthritis, Stress, Depressionen, Angstzustände, Herzgesundheit, Diabetes, und die Wahrnehmung verbessert und den Beginn schrecklicher Krankheiten wie Demenz und Alzheimer. „Es ist wirklich eine medizinische Revolution.“

Als der Arzt das Produkt über die Website seines Unternehmens zum Verkauf anbot, war es innerhalb von 5 Minuten ausverkauft.

„Wir haben dafür gesorgt, dass wir mehr Produkte hatten, als wir dachten, dass wir verkaufen könnten, aber innerhalb von fünf Minuten war alles ausverkauft!“ rief Dr. Gilbert.

Während die Investoren von Shark Tank ihren klugen Geschäftszug feiern, strömen die Menschen im ganzen Land ins Internet, um Essential CBD-Extrakt zu kaufen, und berichten, die Ergebnisse hätten ihr Leben verändert.

Klinische Studien haben ergeben, dass Menschen, die Essential CBD Extract verwenden, Schmerzen drastisch lindern und bei fortgesetzter Anwendung Symptome verhindern können, die mit Depressionen, Angstzuständen, Stress und Diabetes verbunden sind.

„Essentielles CBD-Extrakt revolutioniert die Medizin“, erklärte Barbara Corcoran von Shark Tank. „Und deshalb wollen wir ein Teil davon sein. Dieses Produkt ist für uns nicht nur ein Diener – es ist etwas, das das Potenzial hat, das Leben von Millionen Menschen auf der ganzen Welt zu verändern.“

Cassandra Healy, eine 52-jährige Großmutter, war eine der ersten Anwenderinnen von Essential CBD Extract

„Ich wurde von den Symptomen der Fibromyalgie geplagt. Ich konnte nicht aus dem Bett aufstehen. Ich hatte ständig Schmerzen. Und die ‚Heilmittel‘ waren schlimmer als die Symptome. Sie verschrieben mir eine Chemotherapie. Ich war bettlägerig. Das Leben war vorbei. "

"Bis ich Essential CBD Extract entdeckte. Schon wenige Tage nachdem ich mit der Einnahme begonnen hatte, bemerkte ich einen Unterschied. Meine Schmerzen haben drastisch nachgelassen. Ich hatte wieder Energie. Ich nehme es jetzt seit 4 Monaten - und ich bin Ich bin froh, sagen zu können, dass ich außer CBD keine Medikamente mehr nehme. Es hat mein Leben so dramatisch verändert, dass ich nicht übertreibe, wenn ich sage, dass CBD mir mein Leben zurückgegeben hat.